Konzerte

Weitere Informationen

 

Bei mir unter

Telefon: 0177 7597492 oder mit klick per EMail:

 

oder in der örtlichen Presse

Glady Kruszyna

 

Telefon: 05723 7891478 oder 01777597492

Email: glady@musikwunderland.de

Adresse: Kramerstraße 20,

31542 Bad Nenndorf

Konzerte:

 

- Nach dem erfolgreichen Konzert 2017 gibt es die Neuauflage 2018 -

Doppelkonzert: Michael & Carsten Mentzel - Live

Sonntag, 04.November um 19:00 Uhr - Eintritt frei

im Musik Lebenszentrum, Kramer-Straße 20, 31542 Bad Nenndorf

(neben dem Restaurant "El Greco")

 

Lieder und Texte von und mit Michael Mentzel - "mit haut und haaren"

 

Michael Mentzel tourte mit seinem "Projekt Blindflug" in den 80/90er Jahren des vorigen Jahrhunderts durch rheinische Städte von Köln bis Koblenz und bereiste mit Trecker und Anhänger die Eifel, spielte auf kleineren und größeren Festivals, aber auch in Dorfkneipen. Heute heißen Leute wie er Singer/Songwriter, haben schöne neue Songs und wirklich tolle Lieder.

Trotzdem wagt er sich seit einiger Zeit wieder aus seiner Stube hinaus in die Welt. Unterstützt von seinem Sohn Sten Mentzel, einem wunderbaren Musiker, bringt er Altes und Neues zu Gehör.

 

2. Carsten Mentzel - Solo

 

Der talentierte Sänger und Songschreiber Carsten Mentzel spielt Eigenes, Unentdecktes und Weltbekanntes.

Nur mit Gitarre und Stimme ausgestattet, gelingt es ihm, eine beeindruckende Tiefe und Intimität in seine Musik zu legen. Dabei geht er charmant und immer improvisationsfreudig mit eigenen Songs und Fremdkompositionen um - Stücke werden auf der Bühne neu arrangiert und verwandelt, als sei es das natürlichste auf der Welt - man wird erinnert an Jeff Buckley, Nina Simone, Bob Dylan oder Nick Drake.

 

 

 

 

Samstag, 18.August 2018 "Jazz-Konzert" beim Lichterfest in Hohnhorst

 

Das Hohnhorster Lichterfest 2017 im Pfarrgarten war ein rundum gelungenes Fest.

 

Eine mit vielen bunten Laternen geschmückte "Zeltstadt" mit Getränke-Wagen und Grillstation bildete die Galerie für die nahezu perfekte Bühne. "Gladys Jazzband" heizte den zahlreichen begeisterten Zuschauern mächtig ein. Unterstützt durch Lightshow und Nebelmaschine bot die Gruppe hinreisende Musik mit lauten und leisen Tönen. In der "Halbzeit" wurde im Garten ein beachtliches Feuerwerk gezündet, welches sicherlich auch die Nachbargemeinden auf das 1.Hohnhorster Lichterfest aufmerksam gemacht haben dürfte!

 

 

 

Musik-Lebenszentrum

Bad Nenndorf

 

Glady Kruszyna

Professionelle Sängerin und Musikerin

Copyright © All Rights Reserved