Unterricht

Musik-Lebenszentrum

Bad Nenndorf

 

Glady Kruszyna

Professionelle Sängerin und Musikerin

Der Unterricht

Für jeden Schüler wird zum Start des Unterrichts ein individuelles Lehrprogramm nach seinen Wünschen, Zielen und Fähigkeiten entwickelt. Selbstverständlich ist eine Probestunde.

 

Besonderen Schwerpunkt lege ich auf die musikalische Früherziehung, die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung der Schüler bis hin zur Vorbereitung für die Aufnahmeprüfung an einer Hochschule.

 

Ich zeige meinen Schülern die Schönheit der Musik, wecke das Verständnis dafür und vermittele ihnen die Freude und den Spaß beim Musizieren.

 

Das Programm

Ich biete von vormittags 10 Uhr bis abends 18 Uhr jeweils 30, 45 und 60 minütige Unterrichtsstunden als Einzel- oder auch Gruppenunterricht an.

 

Der Vormittag von 10 bis 12 Uhr ist für die Kleinsten von 3-6 Jahren und Erwachsene reserviert.

Für Erwachsene bis hin zu den Senioren läßt Musik "die Seele baumeln".

Kinder finden im Einzel- oder Kleingruppenunterricht (4-8 Kinder) den ersten Zugang in die Welt der Musik. Die Eltern wissen, dass ihre Kinder unter bester Aufsicht in dieser Zeit mit viel Spaß betreut sind.

 

Ab 14 Uhr startet das Nachmittagsprogramm. Schwerpunkt bildet dann der Einzelunterricht.

Natürlich ist es auch möglich individuelle Programme und Zeiten nach Absprache festzulegen.

 

 

Glady Kruszyna

 

Telefon: +49 1777597492

Email: glady@musikwunderland.de

Adresse: Kramerstraße 20,

31542 Bad Nenndorf

Unterrichtsort

 

Mitten in Bad Nenndorf betreibe ich meine Musikschule in der Kramerstr. 20. Dort besteht auch die Möglichkeit im Saal mit eigener Bühne Konzerte zu veranstalten.

 

Zu einer kostenlosen Schnupperstunde können wir uns gerne dort verabreden.

 

Telefon: 0177 7597492 oder mit klick per EMail:

Copyright © All Rights Reserved